Über mich

Mein Name ist Tanja Lackner. Ich bin 1973 in Maribor, in Slowenien geboren und wohne jetzt mit meiner Familie in Lannach, in der Steiermark, in einem Haus mit Garten. Wir haben zurzeit vier Hunde, sieben Katzen, zwei Pferde, drei Tanrek-Igel und viele Fische.

Seit meiner frühen Kindheit lebe, liebe und befasse ich mich mit Tieren jeglicher Art. Da auch mein Vater ein großer Tierliebhaber war, wurde mir diese Tierliebe einfach in die Wiege gelegt. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich mit vielen tierischen Begleitern (Hunde, Katzen, Kaninchen, Tauben…) in unserem großen Haus mit Garten in Slowenien, bis ich mit 19 Jahren nach Graz kam, um Biologie / Studienzweig Zoologie zu studieren. Ich wurde auch durch meine Studienzeit von vielen Tieren begleitet. Meine älteste Katze Gina (mittlerweile 22 Jahre alt), die schon während meiner Studienzeit an meiner Seite war, ist noch immer bei mir und erfreut sich bester Gesundheit.

Zu meinem großen Glück fand ich auch einen Mann der diese Leidenschaft für Tiere mit mir teilt. Auch unser gemeinsamer Sohn zeigt jetzt schon sehr großes Interesse an der Tierwelt. 

Artgerechte Tierhaltung und das richtige Verständnis für das Tier sind für mich die oberste Priorität.

Die Liebe zu Tieren hat mir den Anstoß gegeben meinen Beruf in diese Richtung zu lenken. Da Tiere schon immer meine große Leidenschaft und der Mittelpunkt meines Lebens waren, entschloss ich mich ein Service anzubieten, bei dem
Tiere und ihre artgerechte und stressfreie Haltung in Vordergrund stehen. Auf Grund langjähriger Erfahrung mit Tieren aller Art, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Haustiere von Menschen zu betreuen, die Ihren Liebling während ihrer Abwesenheit gut zu Hause versorgt wissen möchten. Daher möchte  ich Ihnen helfen, Ihren Tieren in der gewohnten Umgebung umfassende Pflege, Vertrautheit und Liebe zukommen zu lassen, während Sie als Frauchen oder Herrchen verhindert oder abwesend sind.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen! Dieses ist natürlich kostenlos!

Ihre Tanja Lackner